Haus Längenrüpp

Lebensraum

Den Bewohner und Bewohnerinnen des Haus Längenrüpp steht ein schönes Einfamilienhaus mit gemütlich eingerichteten Wohnräumen zur Verfügung.

Zimmer

Das Haus Längenrüpp hat 4 Zimmer.
Davon sind zwei 1-Bett-Zimmer und zwei 2-Bett-Zimmer. Die Zimmer sind mit Pflegebett, Schrank und Nachttisch ausgestattet, es ist möglich lieb gewonnene Gegenstände wie Bilder, Fotos, kleine Möbel etc. mitzubringen.

Garten

Das Haus Längenrüpp ist von einem schönen Garten mit Pergola umgeben und bietet den Bewohner und Bewohnerinnen die Möglichkeit an gemütlichen Plätzen zu verweilen und sich auf Wunsch mit kleinen Gartenarbeiten zu beschäftigen.

Aktivitäten

Im Haus Längenrüpp werden diverse Aktivitäten angeboten, dazu gehören begleitete Spaziergänge, Ausflüge, Spiele, Turnen, Basteln, Singen etc. Die Bewohner und Bewohnerinnen haben die Möglichkeit sich auch an den täglichen Haushaltsarbeiten wie Kochen, Backen, Wäsche zusammenlegen etc. zu beteiligen.

Anlässe

Kurz vor Weihnachten findet eine besinnliche Weihnachtsfeier in der Kirche mit anschliessendem Nachtessen statt. Zu dieser Feier sind alle Angehörigen herzlich Willkommen.

Ferienaufenthalte / Tagesaufenthalte

Tagesaufenthalte sind nach Abmachung von Montag bis Freitag ab 10.00 bis 18.00 Uhr möglich. Im Haus Längenrüpp werden keine Ferienplätze angeboten.